Häufig gestellte Fragen

  • Wer steckt hinter HK-Eventmusik?

    HK‑Eventmusik ist eine erfahrene Live-Band aus dem Murtal, bestehend aus vier leidenschaftlichen MusikerInnen – Helfried, Katharina, Christian und Philipp. Seit über zehn Jahren gestalten sie in unterschiedlichsten Konstelationen musikalische Highlights für verschiedenste Feiern. 

  • Für welche Anlässe kann HK-Eventmusik gebucht werden?

    Wir sind flexibel unterwegs und musikalisch breit aufgestellt - vor allem spielen wir aber:

    Trauungen & Taufen – sanfte Akustik, emotionale Balladen und Pop-Covers

    Sektempfänge & kleine Empfänge – lockere Country-, Rock- und Popsounds

    Hochzeitsfeiern & Dinner – Pop, Rock und Country mit stimmiger Lautstärke und Übergängen

    Firmenfeiern & Stadtfeste – energiegeladene Rock‑, Pop‑ und Chart‑Hits zum Feiern und Tanzen!

  • Wo tritt HK-Eventmusik auf?

    Wir kommen aus dem malerischen Murtal, sind aber nicht darauf beschränkt. Auf Wunsch sind wir gerne auch österreichweit unterwegs.

  • Wie viel kostet ein Abend?

    Der Preis wird individuell festgelegt. Er hängt ab von:

    - Anzahl der Musiker

    - Art der Veranstaltung

    - Entfernung zur Location

    Am besten fragst du unverbindlich bei uns an, damit wir dir ein passendes Angebot machen können.

  • Kann ich HK-Eventmusik irgendwo testhören?

    Wir sind gerade dabei, neue Soundbeispiele aufzunehmen. Bis dahin schicken wir dir gerne vorab über eine private Nachricht (PN) passende Hörproben – ganz unkompliziert.

  • Kann ich mir Lieder wünschen?

    Ja, auf jeden Fall! Wenn du Wünsche rechtzeitig genug im Voraus mitteilst, versuchen wir sie gerne umzusetzen.