Häufig gestellte Fragen
-
Wer steckt hinter HK-Eventmusik?
HK‑Eventmusik ist eine erfahrene Live-Band aus dem Murtal, bestehend aus vier leidenschaftlichen MusikerInnen – Helfried, Katharina, Christian und Philipp. Seit über zehn Jahren gestalten sie in unterschiedlichsten Konstelationen musikalische Highlights für verschiedenste Feiern.
-
Für welche Anlässe kann HK-Eventmusik gebucht werden?
Wir sind flexibel unterwegs und musikalisch breit aufgestellt - vor allem spielen wir aber:
Trauungen & Taufen – sanfte Akustik, emotionale Balladen und Pop-Covers
Sektempfänge & kleine Empfänge – lockere Country-, Rock- und Popsounds
Hochzeitsfeiern & Dinner – Pop, Rock und Country mit stimmiger Lautstärke und Übergängen
Firmenfeiern & Stadtfeste – energiegeladene Rock‑, Pop‑ und Chart‑Hits zum Feiern und Tanzen!
-
Wo tritt HK-Eventmusik auf?
Wir kommen aus dem malerischen Murtal, sind aber nicht darauf beschränkt. Auf Wunsch sind wir gerne auch österreichweit unterwegs.
-
Wie viel kostet ein Abend?
Der Preis wird individuell festgelegt. Er hängt ab von:
- Anzahl der Musiker
- Art der Veranstaltung
- Entfernung zur Location
Am besten fragst du unverbindlich bei uns an, damit wir dir ein passendes Angebot machen können.
-
Kann ich HK-Eventmusik irgendwo testhören?
Wir sind gerade dabei, neue Soundbeispiele aufzunehmen. Bis dahin schicken wir dir gerne vorab über eine private Nachricht (PN) passende Hörproben – ganz unkompliziert.
-
Kann ich mir Lieder wünschen?
Ja, auf jeden Fall! Wenn du Wünsche rechtzeitig genug im Voraus mitteilst, versuchen wir sie gerne umzusetzen.